Radtrike Touren

Wir nehmen Dich mit auf unsere Trike Reisen

Trike Fahren bringt entspannte Freude am Radfahren und ist voller Überraschungen. Auch wir als Händler und Insider entdecken unsere Umwelt mit den genialen Dreirädern ständig neu und nützen die kleinen Freizeiten als kleine Fluchten aus dem Alltag. Es reichen für einen Kick in den Tag oder die Woche bereits ein paar Stunden Fahren unter dem Wind hindurch auf Höhe der Flora am Wegrand. Aber natürlich sind ein paar Tage auf den bekannten, frequentierten oder auch einsamen Fernwanderwegen der höchste Genuss. 

Wir werden auf dieser ständig aktualisierten Seite nicht nur Werbung für das RadTrike machen, sondern auch ein paar Tipps weiterreichen, was besonders gut geht, funktioniert… oder auch nicht. Es soll ja einen Mehrwert für dich als Interessenten geben und vielleicht kriegst du ja Lust, dabei zu sein in dieser jungen und dynamischen Community?

Wir nehmen euch mit auf unsere Touren

Sondertermin für Ihre Beratung?

Trikes sind sehr individuelle Fahrzeuge. Und Trike-Fahrer sind sehr individuelle Menschen. Beides zusammenzubringen, gelingt nur selten im Rahmen einer fünfminütigen oberflächlichen Beschreibung des Fahrzeugs. RadTrike steht vor allem für ein intensives Eingehen auf den Kunden, auf seine Wünsche und Bedürfnisse. Und darauf, ob ein solches Rad für ihn sinnvoll ist und wieso (oder auch nicht). Das braucht gerne mal eine Stunde oder mehr. Und dazu braucht es dann einen eigenen Termin. Keine Scheu. Ohne Info kauft man kein solches Rad. Und es soll ein Leben lang seinen Zweck erfüllen.